Kreismitgliederversammlung 2020

Die Jungen Liberalen Göppingen haben am Mittwoch, dem 22. Juli, einen neuen Kreisvorstand gewählt. Hanna Damaschke, die bereits seit einem Jahr die JuLis Göppingen leitet, wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig in ihrem Amt bestätigt. Die 19-Jährige Abiturientin ist auch in der Kreis-FDP und bei den liberalen Schülern aktiv. Damaschke bedankte sich nach dem Wahl bei den Mitgliedern und blickt der Zukunft positiv entgegen:

„Bei der kommenden Landtagswahl ist es wichtig, dass wir JuLis uns aktiv einbringen und weiter junge Menschen vom liberalen Gedanke begeistern“.

In den vergangenen Monaten konnte der Kreisverband einige Neumitglieder hinzugewinnen, sodass die jährliche Mitgliederversammlung gut besucht war. Das Amt des Kreisschatzmeisters übernimmt künftig Marcel Klein. Arianit Salihi wird sich als stellvertretender Vorsitzender für Programmatik einbringen. Für organisatorische Tätigkeiten ist Lucas Sitter verantwortlich und mit Jannis Keleman konnte nun auch die bisher vakante Stelle des stellvertretenden Vorsitzenden für Presse und Social-Media besetzt werden.