Kreisvorstand

Hanna Damaschke

Kreisvorsitzende

Aufgaben
  • Gesamtkoordination der Vorstandsarbeit

  • Vertretung des Verbandes in der Öffentlichkeit

  • Vertretung des Verbandes im FDP Kreisvorstand
  • Jahrgang
    2001
    Und sonst so?
    Hanna studiert in Stuttgart Journalismus und PR – irgendwas mit Medien halt. Neben ihrem politischen Engagement ist Hanna ein großer ABBA-Fan.
    Informationen ein-/ausblenden

    Marcel Klein

    Kreisschatzmeister

    Aufgaben
  • Gesamtverantwortung für die Finanzen des Verbandes

  • Buchführung und Rechnungslegung

  • Sponsoring und Spenden
  • Jahrgang
    1994
    Und sonst so?
    Marcel Arbeitet bei der Sparkassen Versicherung in Stuttgart, beginnt im September seinen Fachwirt und ist am Wochenende fast nur in den Bergen anzutreffen.
    Informationen ein-/ausblenden

    Jannis Kelemen

    stellv. Kreisvorsitzender für Presse und Social Media

    Aufgaben
  • Koordination der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

  • Betreuung von Social Media Kanälen
  • Jahrgang
    2002
    Und sonst so?
    Fun Fact: ‚Hat sich im Abibuch das Ziel gesetzt einmal auf die Titelseite der BILD zu kommen‘ Fetzige Beschreibung meiner Tätigkeit: ‚Jannis wollte sich vom jungliberalen Klischee absetzten und hat sich deshalb für ein verbandsinternes Novum entschieden: ein Jura-Studium
    Informationen ein-/ausblenden

    Dominik Schuster

    stellv. Kreisvorsitzender für Programmatik

    Aufgaben
  • Inhaltliche Positionierung und Vertretung des Verbandes

  • Erarbeitung von Schwerpunktthemen und Leitanträgen
  • Jahrgang
    2001
    Und sonst so?
    Ich bin 19 Jahre alt, studiere aktuell Politik- und Verwaltungswissenschaft an der Uni Konstanz. In meiner Freizeit treibe ich gerne Kraftsport und spiele Basketball. Als Fun-fact könnte man vielleicht nennen, dass ich trotz meinen knapp 2 Metern gut in meinen VW Up! passe
    Informationen ein-/ausblenden

    Cedric Urban

    stellv. Kreisvorsitzender für Organisation

    Aufgaben
  • Organisation von Veranstaltungen
  • Koordination von Wahlkämpfen
  • Jahrgang
    2002
    Und sonst so?
    Über mich: Ich bin mit der Freiheit verheiratet. Derzeit mache ich eine Ausbildung zum Kaufmann für Groß- und Außenhandelsmanagement. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport und Reise gerne
    Informationen ein-/ausblenden

    Chantal Schmid

    stellv. Kreisvorsitzende für Mitgliederbetreuung

    Aufgaben
  • Ansprechpartner für Mitglieder

  • Jahrgang
    2003
    Und sonst so?
    Chantal besucht das Technische Gymnasium in Ulm und fährt in ihrer Freizeit gerne Fahrrad. Neben ihrem Engagement bei den JuLis unterstützt sie aktiv die Kinder- und Jugendarbeit in Geislingen. Ein Fun-Fact von mir: Tatsächlich kann ich seit einigen Jahren ohne Alkohol Spaß haben
    Informationen ein-/ausblenden

    Arianit Salihi

    Beisitzer

    Aufgaben
  • Unterstützung der Kreisvorsitzenden
  • Jahrgang
    2002
    Und sonst so?
    Arianit ist 19. Neben seinem politischen Engagement ist er für das Recruiting von Pflegekräften aus dem Balkan zuständig, gibt Sprachkurse für junge Migranten und leitet eine Webdesign-Agentur.
    Informationen ein-/ausblenden

    Tim Danne

    Beisitzer

    Aufgaben
  • Unterstützung der Kreisvorsitzenden
  • Jahrgang
    2004
    Und sonst so?
    Tim ist 17 Jahre alt, macht gerade eine Ausbildung zum Automobilkaufmann und verbringt seine Freizeit gerne auf dem Tennisplatz.
    Informationen ein-/ausblenden